Unsere Coaches

Rahel Nölting

Rahel Nölting ist die Inhaberin der Schule für Klavier und Gesang in Winsen.

Nebenbei ist sie momentan auch eine unserer Bandcoaches für eine der zahlreichen Jugendbands der Cri.

Durch ihre staatlich anerkannte Ausbildung zur Atem-, Sprech-, und Stimmlehrerin legt sie ihre Schwerpunkte des Coachings ganz klar auf den stimmlichen Fortschritt der Bandsänger.

Die meisten jugendlichen Teilnehmer in Rahels Band spielen schon seit mehreren Jahren ihr Instrument. Rahel coacht die Kids schon im fortgeschrittenen Bereich bezüglich Bühnenpräsenz, Arrangement und Ausstrahlung.

Kriss Gentschev

Kriss (Hristo) Gentschev, geboren in Bulgarien, hat im Alter von 8 Jahren mit der Musik angefangen. 1990 kam er nach Deutschland. Seit mehr als 40 Jahren steht Gentschev bereits auf der Bühne und hat seitdem tausende Konzerte in Deutschland und Europa gespielt. Dabei sind einige Studio Produktionen sowie Fernsehauftritte entstanden.

2009 hat Kriss an der Supertalent Show bei RTL teilgenommen und ist bis ins Halbfinale gekommen. In 2018 und 2019 stand er als Solo-Gitarrist bei David Hasselhoff für die Europa Touren auf der Bühne.

Des Weiteren ist Gentschev seit 1993 selbstständiger Musiker und seit 10 Jahren Leiter der Musikschule “School of Rock” in Nienhagen.

Tino Schumeier

Mein Name ist Tino und ich biete seit 2015 im Raum Celle Gitarrenunterricht an.
Ich habe über zehn Jahre Erfahrung auf der Bühne und habe einige Jahre die Ferienpassaktion der Celler Rockmusik-Initiative e.V. (CRI) geleitet, bei der Kinder und Jugendliche lernen einen Song gemeinsam auf die Bühne zu bringen. Mittlerweile habe ich diese Aufgabe an den Jugendwart abgetreten und mache ich eine eigene Aktion rund um die Gitarre mit dem Ferinpass Flotwedel.

Jetzt möchte ich mein Wissen an dich weiter geben.
Der Unterricht erfolgt in Einzelstunden an klassischer, Western- und E-Gitarre für Anfänger und Fortgeschrittene. Mein Ziel ist dir die Techniken und Theorien zu vermitteln mit denen du dir dann eigenständig Songs erarbeiten oder selber schreiben kannst.

Hanna Mehl

ich bin Hanna – Sängerin, Songwriterin, Vocal Coach, Sozialpädagogin und Musiktherapeutin
(außerhalb der Heilkunde). In meiner Musikschule in der Wittinger Straße 146, 29223 Celle finden
mich die Sänger und Songwriter unter euch (von jung bis alt, von Amateur bis Profi), wenn ihr Lust
auf Vocal Coaching oder Songwriting habt. Die Kids erleben bei mir musikalische Früherziehung
und Spaß am Musizieren. Außerdem sind verschiedene musikalische/musiktherapeutische
Workshops und Kurse in Arbeit.

Schaut unbedingt für eine Probestunde bei mir vorbei, besucht mich auf Instagram (hey.ha.music), Facebook oder Youtube. Ihr findet mich unter Hanna Mehl.
Ich freue mich auf euch!