Du möchtest Mitglied werden?

Du bist nur zwei Schritte davon entfernt!

  • Beitrittserklärung herunterladen

  • Einziehungsermächtigung herunterladen

  • Beides ausgefüllt per Mail abschicken oder direkt bei uns in der CRI abgeben

Beitrittserklärung

Einzugsermächtigung

  • Du möchtest uns fördern?

  • Keine Verpflichtungen für dich

  • Du bist Herzlich Willkommen!

Wenn du die Vereinssatzung gelesen hast und die Celler Rock- und Popularmusik mit uns fördern willst, dann füll bitte das Formular aus und lass es uns per E-Mail oder persönlich zukommen. Mit dem Fördern verpflichtest du dich zu keiner Tätigkeit und zu keinem Unterlassen. Wir freuen uns Menschen zusammenzubringen, die Musik selber machen, sie technisch oder als Veranstalter unterstützen. Auch wenn du sie als „Helping Hand“ bei einer dir passenden Gelegenheit in der Orga unterstützten willst bist du willkommen. Selbst wenn du einfach durch deine Beitragszahlung unterstützen möchtest, freuen wir uns auf dich. Also dann bis bald! Wenn du Lust hast, schau am Besten dienstags ab 19:00 h einfach mal bei uns rein.
Nur Eines ist uns als Verein wirklich wichtig: Den Spaß an der Musik unserer Celler zu unterstützen!